Hotel-Gasthof zur Mühle Hotel-Gasthof zur Mühle Hotel-Gasthof zur Mühle

Kulinarisch

Gemütliche Stuben - Kulinarische Schmankerl

Für unsere Gäste!

Unsere Stuben bietet heimische Gemütlichkeit und natürlich legen wir immer noch Wert auf traditionelle Salzburger Kost. Allerdings haben wir diese ergänzt durch die moderne österreichische Küche, die allerlei regionale und internationale Überraschungen in sich birgt.

Schon das großzügige Frühstücksbuffet bringt Körper und Geist in Schwung - für einen energievollen Tag, denn unsere Region hat einiges zu bieten.

Und dann abends: 4-gängiges Menü mit 4 Wahlmöglichkeiten oder Buffet. Die individuell abgestimmten Getränke-/Weinempfehlungen runden einen erlebnisreichen und erholsamen Tag erst so richtig ab. Wenn gelebte Herzlichkeit auf mit Liebe Gekochtes trifft - dann ist sie spürbar die traditionelle "Mühle-Freundschaft".


Restaurant - À la carte

Täglich ab 18:00 bietet unsere Küche viele herzhafte Spezialitäten auch à la carte!
Lesen Sie mehr in unserer Speisekarte...
RSS-Feed abonnierenSeite druckenEinem Freund senden